Wer ist online?

Aktuell 2 Gäste online

Startseite
2017 Pannoniaring PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Harald   
Mittwoch, 6. September 2017
 
Fotos jetzt online! Click hier!
Traumhaftes Wetter am 30.August 2017in der pannonischen Tiefebene, gute 30 Grad, so stell ich mir einen optimalen Urlaubstag vor!
Bericht unten auf weiter clicken

Hoch nervös, vom letztjährigen, überraschenden Sieg vom Kager Juxi, hat der Stidl heuer gleich 2x trainiert, des is außergewöhnlich, weil sonst hat er ohne Training mit angefahrenen Michelin Macadam auch gewonnen.
Ausgerückt sind der Sigi, Kager Juxi, Stidl Bernhard, Geigner, Kager Martin = der Maurer, bekannt aus dem Vorjahresbericht (Bericht 2016 click hier ), Alex Ungerböck, Hofer Martin und ich, Düsi.

Der Tag startete mit sehr motivierten Qualifyrunden, da fängt das gegenseitige einschüchtern schon an, dann die Entscheidung, Bernhard, Sigi und Jux sind im ersten Rennen der Höllenthaler dabei, die anderen Profis im 2. Rennen. Eins vorweg, der Maurer war im Qualify wieder langsamer, im Rennen hätt ich den Geigner auf seiner 1000er gefürchtet, der hat aber einen schlechten Start ghabt und wer überholt mich wieder??? Der Maurer, wie voriges Jahr, der drückt im Rennen an, unglaublich. Der hat nebenbei auch noch das Höllentaler Fortgeschrittenenrennen gewonnen! Gratuliere!

Wegen der 2 Rennen, die man unmöglich auf eine gemeinsame MSC Wertung zusammenrechnen kann, Streckenverhältnisse komplett unterschiedlich, Sonnenstand, Öl auf der Strecke….gibt’s heuer, auf allgemeinen Wunsch, speziell aber vom Bernhard, eine getrennte Wertung:

   Rennen 1, MSC Profi
Platz 1: Kager Juxi
Platz 2: Stidl Bernhard, des war knapp!
Platz 3: Sigi

   Rennen 2, MSC semi Profi
Platz 1: Kager Martin
Platz 2: Düsi
Platz 3: Geigner
Platz 4: Alex

Ein Höllenthaler hat das Semi Profi Rennen auf gefilmt, Geigner und Kager Martin sind in den ersten beiden Runden zu sehen, dann ist gut mein Ehrgeiz zu erkennen, vorbeilassen hab ich die 1000er freiwillig ned! Link zum Video, click hier!

Sehr gefreut haben wir uns über die vielen Zuschauer die nachgekommen sind, dem Rossi winken auch nicht mehr zu!

Super Grip, keinen hats aufkaut, keinen is was passiert, zweiteres is as wichtigste. So ging der Abend bei Benzingesprächen beim Kirchenwirt, zum Renato, bei Schnitzl und Bier zu Ende.

Fotos jetzt online! Click hier!

Letzte Aktualisierung ( Montag, 18. September 2017 )
 
< zurück   weiter >

Shout Box

Letzter Bericht: 3 Monate vergangen
  • d├╝si : MSC Clubrennen am Pannoniaring, nun auch die besten Fotos Online.. Siegerehrung Profi Race...! Vielen Dank an Kinga, unsere MSC Medienbeauftragte! «link»
  • guest_7434 : Bei Postings immer aufpassen, Umlaute immer als ae oder oe schreiben, sonst kann man den text nicht lesen! LG
  • guest_9733 : Gr├Â├čter kasperlverein, keinen cent wert. Einige mitglieder sind genauso f├╝r nichts gut wie die strecke selber.
  • guest_89 : Wann ist immer training? :)
  • tom : hat wer fotos von SWG enduro ?
  • d├╝si : 2016 MX Triathlon ACHTUNG ge├Ąnderter Zeitplan!!!!!
  • KK129 : Mittwoch Strecke gesperrt!! Es wird f├╝rn Triathlon hergerichtet
  • guest_7167 : dere, woas nou wea, wia loung di oidi straickn woa? zum gru├č MI
  • guest_1617 : SWg Enduro Treff Punkt 11:00
  • d├╝si : Fotos, Ergebnisse und Bericht Pannoniaring online

© 2017 MSC Hochneukirchen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.